Plus

Beschwipster Vettel nach Gala-Nachtschicht

Singapur (dpa) - Leicht beschwipst schickte Sebastian Vettel kurz vor Mitternacht nach seiner Gala-Fahrt von Singapur noch eine Kampfansage an seine erstaunlich schwächelnden Mercedes-Titelrivalen.

20.09.2015 UPDATE: 20.09.2015 15:31 Uhr 2 Minuten, 41 Sekunden
Sieger
Sebastian Vettel hat den Grand Prix von Malaysia gewonnen. Foto: Rungroj Yongrit

Singapur (dpa) - Leicht beschwipst schickte Sebastian Vettel kurz vor Mitternacht nach seiner Gala-Fahrt von Singapur noch eine Kampfansage an seine erstaunlich schwächelnden Mercedes-Titelrivalen.

"Vielleicht können wir das Unmögliche möglich machen. Wir werden es versuchen", sagte der Ferrari-Star mit einem breiten Champagner-Grinsen. Auch von einem Zuschauer auf der Strecke hatte sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+