Plus

Scorpions holen Konzerte im Herbst nach

Hamburg (dpa) - Die Scorpions wollen ihre wegen einer Erkrankung von Sänger Klaus Meine abgesagten Deutschland-Konzerte im Herbst nachholen. Der Veranstalter Semmel Concerts gab am Mittwoch die neuen Termine bekannt.

23.03.2016 UPDATE: 22.03.2016 11:21 Uhr 27 Sekunden
Scorpions-Sänger Klaus Meine
Die Rockband Scorpions um Sänger Klaus Meine am 14.03.2016 in Stuttgart. Foto: Daniel Maurer

Hamburg (dpa) - Die Scorpions wollen ihre wegen einer Erkrankung von Sänger Klaus Meine abgesagten Deutschland-Konzerte im Herbst nachholen. Der Veranstalter Semmel Concerts gab am Mittwoch die neuen Termine bekannt.

Demnach werden die Altrocker am 23. November in Köln auftreten, am 25. November in Leipzig und am 27. November in Frankfurt am Main. Die Hamburger Fans, die am vergangenen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+