Plus

Ex-Adler Larkin wechselt zu den Wild Wings

16.04.2023 UPDATE: 16.04.2023 14:57 Uhr 22 Sekunden

Schwenningen. (dpa/lsw) Die Schwenninger Wild Wings haben für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) den Italiener Thomas Larkin verpflichtet. Der Verteidiger spielte seit 2016 für den Ligarivalen Adler Mannheim.

>>>Dieser Umbruch steht den Adlern bevor<<<

Auch interessant
Transfer-Ticker Adler Mannheim: Verteidiger Dziambor wechselt nach Schwenningen

"Seine Qualitäten in der eigenen Zone sind unbestritten und mit seinem kontrollierten sowie präzisen Spielaufbau kann er auch unsere Offensivaktionen initiieren", sagte Schwenningens Geschäftsführer Stefan Wagner in einer Mitteilung vom Sonntag über den 32-Jährigen. "Ich freue mich auf einen erfahrenen Siegertypen, der auch in der Kabine mit der entsprechenden Mentalität vorangehen wird."