Plus Bayern trifft auf Hoffenheim

Grandseigneur Heynckes gegen Experte Nagelsmann

Die gegenseitige Wertschätzung vor diesem Trainerduell ist groß. "Herr Heynckes" trifft mit dem FC Bayern auf "Julian" und 1899 Hoffenheim. Nach der jüngsten Bilanz wünscht Rummenigge ein Zeichen.

26.01.2018 UPDATE: 26.01.2018 15:18 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Jupp Heynckes
Führte die Bayern diese Saison wieder in die Erfolgsspur: Trainer Jupp Heynckes. Foto: Tobias Hase

München (dpa) - Jupp Heynckes blickte vor dem Duell des ältesten mit dem jüngsten Bundesligacoach auf seine eigenen Anfangszeiten als Trainer zurück.

"Mit 30 Jahren habe ich pro Saison noch 27, 30 Tore erzielt und bin erst mit 34 Cheftrainer geworden", sagte der 72-Jährige vor dem Heimspiel des FC Bayern gegen 1899 Hoffenheim mit Trainertalent Julian Nagelsmann. Damals hätten ihn einige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+