Plus 4:1-Sieg über Hannover 96

Gladbachs Spaßfußballer begeistern - Hazard überragend

Die Tormaschine läuft - vor allem im heimischen Borussia-Park. Gladbach gewinnt die Heimspiele souverän und setzt sich auf Rang zwei fest.

26.11.2018 UPDATE: 26.11.2018 08:08 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden
Spaß am Fußball
Gladbachs Torschütze Thorgan Hazard (l-r) jubelt mit seinen Teamkameraden über den Ausgleich. Foto: Marius Becker

Mönchengladbach (dpa) - Die Fans träumen schon von der Meisterschaft, selbst Trainer Dieter Hecking ist ein wenig berauscht von der Leistung seines Teams. Mit dem 4:1 (2:1)-Erfolg gegen Hannover 96 hat Borussia Mönchengladbach seine derzeit starke Form unterstrichen.

"Im Moment sieht es gut aus. Jeder, der uns spielen sieht, hat Spaß daran. Deshalb bin ich froh, dass sich die Situation

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+