Plus 28. Spieltag

Frankfurts Hradecky nach Patzer: "Tut mir leid"

Am Ende hat Bremen viel Glück: In einem sehenswerten Spiel entscheidet ein Fehler von Frankfurt-Torwart Hradecky die Partie. Die Abstiegszone ist für Werder nun weit weg. Die Eintracht fällt indes im Rennen um die Königsklasse zurück.

01.04.2018 UPDATE: 01.04.2018 17:48 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Geschlagener Hradecky
Frankfurts Torwart Lukas Hradecky konnte das 1:2 nicht verhindern, Werders Thomas Delaney freut sich. Foto: Carmen Jaspersen

Bremen (dpa) - Der einzige Frankfurter, der ihm Vorwürfe machte, war Lukas Hradecky selbst. "Der Ball ist ein bisschen weiter gekommen, als ich gedacht habe. Ich habe ihn unterschätzt", sagte der Torwart nach seinem folgenschweren Fehler beim 1:2 (0:1) der Eintracht bei Werder Bremen.

"Es tut mir Leid für die Mannschaft, dass ich heute einen Punkt gekostet habe." Der bis dahin starke

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+