Beck behält das Kapitänsamt

Andreas Beck bleibt Kapitän von 1899 Hoffenheim      

30.07.2011 UPDATE: 30.07.2011 10:01 Uhr 29 Sekunden
Beck: "Es geht jetzt um die Plätze"

Andreas Beck bleibt Kapitän von 1899 Hoffenheim

 

 

 

1899 Hoffenheim wird auch in der kommenden Saison von Andreas Beck auf's Feld geführt werden. Dies bestätigte der Verein heute. "Andi hat seine Sache schon letzte Saison gut gemacht. Er ist für das Trainerteam ja auch der verlängerte Arm zur Mannschaft und diese Rolle führt er hervorragend aus", erklärte Trainer Holger Stanislawski heute in einer Pressemitteilung. Bereits gestern auf der offiziellen Pressekonferenz hatte er eine Entscheidung angekündigt. Beck freute sich ebenfalls: "Natürlich ist es eine Ehre, auch weiterhin die Bunde tragen zu dürfen. So eine Entscheidung ist immer auch eine zusätzliche Motivation." Ob Torwart Tom Starke auch weiterhin der Vize-Kapitän bleibt und wie der neue auf fünf Spieler verkleinerte Mannschaftsrat von Hoffenheim aussieht, gab der Verein allerdings nicht bekannt.

 

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.