Plus Großsachsen

RNF-Truck wird zur Festival-Bühne

Erstes "Stoppelacker-Festival"am 13., 14., 20. und 21. August

26.07.2021 UPDATE: 27.07.2021 06:00 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden
Kabarettist und Veranstalter Franz Kain, Martin und Robert Führer von der Band „Running Five“ sowie die Veranstalter Karin (mit Enkelin Carla) und Hermann Reisig (v.li.) freuen sich schon auf die zwei Wochenenden auf dem Stoppelacker – der jetzt noch keiner ist. Foto: Dorn

Hirschberg-Großsachsen. (RNZ) Allein die Traktor-Anhänger, die das Gelände einrahmen, werden sehenswert sein beim 1. "Stoppelacker-Festival" am 13., 14., 20. und 21. August. Jetzt ist Veranstalter Franz Kain optisch ein weiterer Volltreffer gelungen. "Ich habe sozusagen den RNF-Truck reaktiviert. Den wollte ich unbedingt neben den Traktor-Anhängern als Bühne auf dem Acker stehen haben", freut

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.