Plus Hoffenheim gegen Leverkusen

So viel Leerlauf war selten: Ära der Montagsspiele endet öde

Geworfene Tennisbälle, Boykott, weiterer Protest: Die Fans haben sich massiv gegen die Montagsspiele gewehrt. Nach dem trostlosen 0:0 von Hoffenheim und Leverkusen ist vorerst Schluss. Das Duell zum Ende des 28. Spieltags ist nochmal ganz schwere Kost.

13.04.2021 UPDATE: 13.04.2021 04:53 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Letztes Montagsspiel
Das Montagsspiel TSG 1899 Hoffenheim gegen Bayer Leverkusen endete als Nullnummer. Foto: Uwe Anspach/dpa

Sinsheim (dpa) - Keine Tore, kaum Chancen, Fehler am Fließband: Die kurze Ära der Montagsspiele in der Fußball-Bundesliga ist mit einer ganz trostlosen Nullnummer zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen beendet worden.

"Das war ein sehr intensives Spiel. Es hat ein bisschen wehgetan. Dass es 0:0 ausgeht, ist natürlich ein bisschen schade", sagte Leverkusens Sven Bender, der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+