Plus Schriesheim

Altenbacher Jugendtreff, die Zweite

Nach 13 Jahren Pause wagt die Stadt wieder einen Anlauf. Doch es gibt auch Kritik aus dem Ortschaftsrat.

18.02.2021 UPDATE: 19.02.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 26 Sekunden
Im Altenbacher evangelischen Gemeindehaus soll es wieder einen Jugendtreff geben – aber anders als vor 13 Jahren. Foto: Kreutzer

Von Micha Hörnle

Schriesheim-Altenbach. Es ist ja nicht so, dass es nie einen Jugendtreff im evangelischen Gemeindehaus gegeben hätte: So etwas war schon mal vor über zehn Jahren da – und nun wagt die Stadt einen neuen Anlauf. Bei der jüngsten Ortschaftsratssitzung ging es um die Pläne von Bürgermeister Hansjörg Höfer, zwei Räume für die Jugendarbeit anzumieten.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.