Plus Anna-Scherer-Haus Bammental

Gesundheitsamt stellte keine Verstöße fest

Die Bewohner des Anna-Scherer-Hauses saßen nach Bekanntwerden von Corona-Verdachtsfällen noch zusammen. Die Quarantäne-Anordnung kam erst später.

28.12.2020 UPDATE: 12.01.2021 19:45 Uhr 4 Minuten, 48 Sekunden
Der Haupteingang des Anna-Scherer-Hauses mit der Station in Haus 1 kann nicht komplett geschlossen werden. Foto: Alex

Bammental. (cm) Hatten Besucher noch freien Zugang ins Anna-Scherer-Haus, obwohl dort erneut das Coronavirus grassiert? Und saßen Bewohner noch ohne Schutzmaßnahmen zusammen, nachdem bereits erste Verdachtsfälle bekannt geworden waren? Diese Vorwürfe erheben Angehörige eines Bewohners und informierten das zuständige Gesundheitsamt des Rhein-Neckar-Kreises.

Bekanntlich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+