Plus Flächentestung in Heddesheim

Ein Virusnachweis bei 303 Abstrichen

Positiv getestete Person war bereits in Quarantäne und gilt nicht mehr als infektiös

18.07.2020 UPDATE: 19.07.2020 14:00 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Auf dem Gelände des riesigen Edeka-Komplexes in Heddesheim hat das Gesundheitsamt am Donnerstag zwei Zelte aufgestellt. Darin wurden rund 350 Mitarbeiter des Frischelagers auf Corona getestet. Foto: Kreutzer

Heddesheim. (RNZ/rl) Die Laborergebnisse der Flächentestung bei Edeka am Donnerstag liegen nun vor. "Bei den 303 Beschäftigten, die von uns auf dem Edeka-Betriebsgelände abgestrichen wurden, konnte nur ein einziges Mal eine Infektion mit Sars-CoV-2 nachgewiesen werden", teilte der stellvertretende Leiter des Gesundheitsamtes, Andreas Welker, am Samstag mit. Dabei lägen die Ergebnisse von 301

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.