Plus Neckargemünd

54-Jähriger stürzte von Mauer im Menzerpark (Update)

Ergebnis der Obduktion - Keine Gewalteinwirkung

01.01.2020 UPDATE: 08.01.2020 19:37 Uhr 3 Minuten, 45 Sekunden
Auf diesem Fußweg des Menzerparks soll der 54-Jährige unterwegs gewesen sein und die 2,30 Meter hohe Mauer im Bildhintergrund hinuntergestürzt sein. Foto: Moll

Von Christoph Moll

Neckargemünd. Die Stadt am Neckar kann aufatmen. Im Menzerpark hat sich kein Mord ereignet. Gleichwohl ist das Geschehene schrecklich. Am Dienstagnachmittag hatten Polizei und Staatsanwaltschaft mitgeteilt, dass der 54-jährige Mann, der Mitte Dezember lebensgefährlich verletzt im Menzerpark gefunden wurde, kurz vor Weihnachten wohl infolge eines

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+