Plus Auftakt in Dortmund

"Let's Dance" auf Tour: Promis tanzen durch Deutschland

Die Tanzshow "Let's Dance" wagt den Sprung vom Bildschirm auf die Bühne. Hat die Premiere gezündet? Und wer sagt von sich: "Ich bin die SPD des Tanzes"?

10.11.2019 UPDATE: 10.11.2019 10:03 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Let's Dance
Voller Hingabe: Die Profi-Tänzerin Renata Lusin und Promi-Tänzer Pascal Hens. Foto: Henning Kaiser/dpa

Dortmund (dpa) - Es ist fast wie im Fernsehen. Nur lauter, näher, bunter. Zum Auftakt der einmonatigen "Let's Dance"-Live-Tour gab es am Samstagabend in den Westfalenhallen quasi ein Best of.

Die bekannte Jury bestehend aus Joachim Llambi, Jorge Gonzalez und Oana Nechiti traf auf sechs Promis, die noch bis zum 29. November an insgesamt 17 Terminen durch Deutschland tanzen. Moderator

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+