Plus

Jürgen Opfermann übernimmt den Schriesheimer "Goldenen Hirsch"

Nach Ende der "Pfalz"-Ära wird er das Traditionshaus in der Heidelberger Straße führen. Eigentümer Bausback: "Das passt einfach".

30.10.2014 UPDATE: 30.10.2014 05:00 Uhr 2 Minuten
Gut zwei Jahre lang hat Ivo Prakljacic den ''Goldenen Hirsch'' geführt. Sein Engagement endet am 30. November. Danach wird das Gasthaus auf das neue Konzept von Jürgen Opfermann vorbereitet. Foto: Dorn
Von Carsten Blaue

Schriesheim. Peter Bausback nennt es einen "glücklichen Zufall". Für Jürgen Opfermann wird es eine neue Herausforderung. Im Januar kommenden Jahres übernimmt er als Pächter den "Goldenen Hirsch". Das gaben Bausback, der Eigentümer des Traditionshauses in der Heidelberger Straße 3, und Opfermann jetzt gegenüber der RNZ bekannt. "Es passt einfach", so Bausback. Auch zeitlich.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.