TSG-Service

Tickets, Anreise, TV - Alle Infos zu Augsburg gegen Hoffenheim

Gegen den FC Augsburg muss die TSG Hoffenheim punkten, um den Anschluss an Europa weiter zu halten - Die letzten Informationen zum Spiel

06.04.2019 UPDATE: 06.04.2019 11:51 Uhr 53 Sekunden

Zuzenhausen. (pami) Für die TSG 1899 Hoffenheim stehen die letzten Spiele unter der Regie von Julian Nagelsmann an. Der 31-Jährige möchte sich am liebsten mit der dritten Qualifikation für den internationalen Wettbewerb verabschieden - dafür muss nun ein Sieg gegen den FC Augsburg her. Nach dem fulminanten 4:1-Erfolg gegen Bayer Leverkusen hat man zumindest den Anschluss nach oben halten können, am Sonntag um 15.30 Uhr geht der kann die TSG nun Big Points holen, da sich die Konkurrenz gegenseitig die Punkte klauen wird.

Für das Spiel in der WWK-Arena gibt es noch Tickets an der Gästekasse zu kaufen. Diese öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn. Es gibt noch Steh- und Sitzplatzkarten. Alle Hoffenheimer Fans, die sich in Richtung Augsburg aufmachen, sollten vorab einen Blick auf die Hoffenheimer Website werfen. Dort sind alle relevanten Informationen für eine entspannte An- und Abreise sowie den Stadionbesuch aufgelistet.

Das Spiel überträgt der Pay-TV-Sender Sky live. Ab 14.30 führen Esther Sedlaczeck und Dietmar Hamann durch die Vorberichte, das Spiel kommentiert anschließend Toni Tomic. Die ersten Bilder im Free-TV zeigt die Sportschau der ARD ab 18.00 Uhr.

Auch interessant
Hoffenheim gegen Leverkusen: Der Torklau als Pointe
1899 Hoffenheim: Warum ein Hoffenheimer der TSG gegen Augsburg in die Suppe spucken könnte
Nagelsmann kurz vor Abschied: "Hatte Tränen in den Augen"
Julian Nagelsmann im Porträt: Auf dem besten Weg in den Kreis der großen Trainer

Bei rnz.de finden Sie wie immer direkt nach Schlusspfiff den Spielbericht zum Hoffenheimer Auftritt in Augsburg. Auch die wichtigsten Stimmen liefern wir zeitnah an gleicher Stelle nach. Eine ausführliche Analyse unseres Reporters vor Ort steht am Montag in der Printausgabe - oder im E-Paper. Für uns im Stadion ist Nikolas Beck.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.