Stimmen zu Bremen

Nagelsmann: "Ein glücklicher Punkt für uns"

Die wichtigsten Stimmen der Hoffenheimer zum 1:1 bei Werder Bremen

20.12.2018 UPDATE: 20.12.2018 12:17 Uhr 36 Sekunden
Foto: APF​

Bremen. (pami/awi) Zum fünften Mal in Folge musste sich die TSG Hoffenheim in der Bundesliga nur mit einem Punkt zufrieden geben. 1:1(1:0) endete das Gastspiel bei Werder Bremen, nach einer schwachen zweiten Halbzeit ein glücklicher Punkt für die Kraichgauer. Das ordneten auch die Hoffenheimer nach Abpfiff so ein.

Julian Nagelsmann, Trainer 1899 Hoffenheim: "Es ist ein glücklicher Punkt für uns. Bremen war die bessere Mannschaft. Die erste Halbzeit war noch ganz okay von uns. Sie war nicht gut, fällt aber noch in die Kategorie in Ordnung. Das Auffälligste in der zweiten Halbzeit war, dass wir sehr müde auf vielen Positionen waren."

Leonardo Bittencourt, 1899 Hoffenheim: "Wenn man das ganze Spiel betrachtet, nehmen wir den einen Punkt gerne mit. Wir werden gegen Mainz noch einmal ein Feuerwerk abliefern."

Auch interessant
Wer wird der Nagelsmann-Nachfolger?: 1899 Hoffenheim will sich in Sachen Trainer-Nachfolge noch "Zeit lassen"
1899 Hoffenheim: Fremde Drohne beim Abschlusstraining
Heisse Schlussphase in Bremen: Hoffenheim holt das fünfte Unentschieden in Folge
1899 Hoffenheim: Sturmflut an der Weser überstanden

Nico Schulz, 1899 Hoffenheim: "Bremen hat nach der Pause viel Druck gemacht und wir haben keinen Zugriff mehr bekommen. Die Stimmung bei uns in der Kabine ist nicht gut, wenn wir nicht gewinnen."

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.