Plus

Die ganze Nacht tanzen: Eltern vom ersten Konzertbesuch überzeugen

Konzerte von Beyoncé sind innerhalb von Minuten ausverkauft, für Justin-Bieber-Tickets stehen Jugendliche schon nachmittags Schlange. Das erste Konzert ist aufregend - jetzt müssen nur noch die Eltern mitspielen.

04.06.2014 UPDATE: 04.06.2014 09:25 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
Herzrasen in der ersten Reihe: Das Konzert des Lieblingsstars wollen Jugendliche auf keinen Fall verpassen. Foto: dpa
Von Annabell Brockhues

Münster. (dpa) Ricarda Hillmer erinnert sich noch gut an ihr erstes Konzert: 30 Seconds to Mars im November 2011 in der Lanxess Arena in Köln. Einfach war es für die damals 16-Jährige am Anfang nicht, ihre Eltern davon zu überzeugen: "Zuerst waren meine Eltern etwas kritisch, weil es direkt ein großes Konzert und weiter weg war." Ricarda und ihre beste Freundin haben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.