Plus Lesung in Heidelberg

Was Alkohol mit unserem Körper macht

"Die berauschte Gesellschaft" beschönigt nicht - Das Sachbuch ist besonders geeignet für Jugendliche - Lesung in Heidelberg

19.03.2019 UPDATE: 22.03.2019 06:00 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
​Lesen am 27. März aus ihrem Alkohol-Buch: Prof. Helmut K. Seitz ...

Heidelberg. (rie) Alkohol schadet uns. Jeder weiß das. Aber gerade zur Fastenzeit, wenn viele Menschen wenigstens 40 Tage mal auf Wein, Bier und Schnaps verzichten, lohnt doch noch einmal ein genauer Blick: Wie schlimm sind sie eigentlich, diese zwei Bier am Abend - oder am Wochenende auch mal vier?

Prof. Helmut Seitz, Chefarzt am Krankenhaus Salem in Heidelberg und einer der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+