Plus

Böhmermann kehrt zurück: Zwischen Erdogan und Ai Weiwei

Köln (dpa) - Jan Böhmermanns alter Chef hat auch mal eine Fernsehpause eingelegt. Als Harald Schmidt 2004 nach einem Jahr Auszeit auf den Bildschirm zurückkehrte, war er allerdings ein anderer.

10.05.2016 UPDATE: 10.05.2016 10:46 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
Jan Böhmermann
Jan Böhmermanns TV-Rückkehr wird mit Spannung erwrtet. Foto: Ben Knabe/ZDF

Köln (dpa) - Jan Böhmermanns alter Chef hat auch mal eine Fernsehpause eingelegt. Als Harald Schmidt 2004 nach einem Jahr Auszeit auf den Bildschirm zurückkehrte, war er allerdings ein anderer.

Nicht nur, dass Schmidt in der ersten Sendung ergrautes, schulterlanges Haar und Vollbart trug. Auch so merkte man ihm irgendwie an, wie viel schon zuvor über dieses Comeback und über ihn geredet

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+