Plus Nebenjob Sex

Britische Unis und die Prostitution

Teure Hochschulgebühren, hohe Lebenshaltungskosten - ein Studium in Großbritannien ist teuer, doch Nebenjobs sind wegen der Pandemie rar. Für einige Studierende lautet die Lösung: Sexarbeit. Über ein Tabu.

09.12.2021 UPDATE: 09.12.2021 11:08 Uhr 2 Minuten, 32 Sekunden
Eine Prostituierte sitzt in Reizwäsche auf ihrem Bett. Foto: dpa

Von Benedikt von Imhoff

London (dpa) - Lucy sah für sich keine andere Möglichkeit mehr. Den Nebenjob in einer Bar hatte sie wegen der Pandemie verloren, ein neue Stelle war nicht zu finden. Nun reichte das Geld fürs Studium nicht mehr. "Ich habe Sexarbeit gewählt", sagte Lucy dem Uni-Portal The Tab. "Mir hat Sex immer Spaß gemacht, und es gab einfach keine andere Möglichkeit, die sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+