Plus 18. Spieltag

Hoffenheim feiert seine Elfmeter-Spezialisten

"Lange warten, schnell springen" - mit dieser Methode hat Hoffenheims Keeper Oliver Baumann erneut einen Elfmeter gehalten. Andrej Kramaric verwandelte gegen Köln zwei Strafstöße - und ist nun der Sieger beim inoffiziellen Wettbewerb: "Die Bundesliga sucht den Super-Kroaten".

25.01.2021 UPDATE: 25.01.2021 05:23 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
Kampf um den Ball
Kölns Ismail Jakobs (l-r), Hoffenheims Andrej Kramaric und Kölns Ellyes Skhiri kämpfen um den Ball. Foto: Uwe Anspach/dpa

Sinsheim (dpa) - Fröhliche Mannschaftsessen sind in Corona-Zeiten nicht angesagt, aber Andrej Kramaric wird sich schon was einfallen lassen.

"Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich nicht lumpen lässt", sagte Trainer Sebastian Hoeneß über seinen Torjäger nach dem 3:0-Sieg der TSG 1899 Hoffenheim gegen den 1. FC Köln. Mit seinen Treffern Nummer 73 und 74 kürte sich der 29-jährige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+