Plus 2. Liga

Unentschieden zwischen Fürth und Hannover bei Leitl-Rückkehr

Bei der Rückkehr von Trainer Stefan Leitl an seine frühere Wirkungsstätte in Franken haben sich die SpVgg Greuther Fürth und Hannover 96 in einer umkämpften Partie 1:1 (0:0) getrennt.

05.03.2023 UPDATE: 05.03.2023 15:38 Uhr 42 Sekunden
SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96
Jannik Dehm (M.) von Hannover 96 im Laufduell mit dem Fürther Armindo Sieb (r).

Fürth (dpa) - Die Tore in dem ausgeglichenen Spiel der 2. Fußball-Bundesliga erzielten am Sonntag Hannovers Hendrik Weydandt (54. Minute) und Fürths Kapitän Branimir Hrgota, der für die Gastgeber per Foulelfmeter ausgleichen konnte (57.).

Der ehemalige Fürther Coach Leitl ist mit Hannover nun schon seit sieben Spielen sieglos. Leitl hatte sogar am Ende Glück, dass der Fürther Angreifer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+