Plus Zittersieg gegen Lettland

Ansprüche an deutsche Handballer bei EM zu groß?

Auch beim Zittersieg gegen Lettland geben die deutschen Handballer Rätsel auf. In der EM-Hauptrunde geht es nun in Wien weiter. Was ist für die DHB-Auswahl in dieser Form noch drin?

14.01.2020 UPDATE: 14.01.2020 05:03 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Bundestrainer
Christian Prokop hadert mit dem Spiel seiner Mannschaft gegen Lettland. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Trondheim (dpa) - Als kleine Belohnung für den Einzug in die EM-Hauptrunde durften die deutschen Handballer den letzten Abend in Trondheim mit Burgern ausklingen lassen.

Doch auch beim von Teamkoch Nils Walbrecht zubereiteten Abendessen dürften Bundestrainer Christian Prokop und seinen Spielern noch viele Fragen durch den Kopf gegangen sein. Denn trotz des Einzugs in die nächste

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+