Plus ATP-Tour

Zverev glücklich über Tennis-Titel in Köln

Alexander Zverev ist der Premierensieger beim neuen Tennis-Turnier in Köln. Dem 23-Jährigen glückte damit der erste Titelgewinn seit seinem Erfolg in Genf im Mai 2019 - und er kann in den kommenden Tagen einen ungewohnten nächsten Anlauf auf einen Turniersieg nehmen.

18.10.2020 UPDATE: 18.10.2020 05:03 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Alexander Zverev
Alexander Zverev gewann in Köln seinen ersten Titel in diesem Jahr. Foto: Marius Becker/dpa

Köln (dpa) - Seine Auftritte in Köln erinnern den jetzt zwölffachen Turniersieger Alexander Zverev ein wenig an ein Grand-Slam-Turnier. Denn nach seinem überzeugenden Final-Erfolg sei ja irgendwie erst "Halbzeit".

Wie bei einem der größten Turniere im Tennis über zwei Wochen geht es an gleicher Stelle weiter. Großartig feiern könne er deswegen ohnehin nicht, meinte Zverev, beschwichtigte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+