Plus Basketball

Fünf Platzverweise: Detroit verliert NBA-Spiel in Minnesota

Die Detroit Pistons sind in der NBA wieder ein Team, gegen das keine Mannschaft gerne antritt. Das körperliche Spiel der Truppe um Dennis Schröder nervt die Gegner - und geht nun nach hinten los.

31.03.2025 UPDATE: 31.03.2025 06:02 Uhr 55 Sekunden
Minnesota Timberwolves - Detroit Pistons
Dennis Schröder kämpfte mit erlaubten Mitteln - drei seiner Teamkollegen mussten hingegen nach einer Auseinandersetzung vom Feld.

Minneapolis (dpa) - Die Detroit Pistons um Weltmeister Dennis Schröder haben nach heftigen Auseinandersetzungen auf dem Feld inklusive fünf Platzverweisen und zwei Disqualifikationen bei den Minnesota Timberwolves verloren. Für die Pistons war das 104:123 die erste Pleite nach zuletzt drei Siegen und ein kleiner Dämpfer im Kampf um die bestmögliche Ausgangslage in den Playoffs der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+