Plus SV Waldhof

Donkor schult vom Außenstürmer zum Linksverteidiger um

Waldhofs Neuzugang Anton Donkor ist auf der Außenbahn kaum zu stoppen. Am Samstag steigt das Pokalduell beim VfB Eppingen.

27.08.2020 UPDATE: 27.08.2020 17:20 Uhr 2 Minuten, 36 Sekunden
Bärenstarker Antritt: Anton Donkor knackt die ersten 30 Meter in 3,7 Sekunden. Foto: Imago

Von Daniel Hund

Heidelberg. Den Ball am Fuß und eine freie linke Außenbahn vor sich – das ist eine Kombination, die tödlich sein kann. Wenn Anton Donkor, 22, die Kugel hat sowieso. Denn der ist sprichwörtlich schneller als die Polizei erlaubt. Die 100 Meter? Donkor nimmt sie im Sturm. "Wie schnell ich über die 100 Meter genau bin, weiß ich gar nicht", lächelt der neue

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.