Plus Rhein-Neckar Löwen

Mait Patrail über Wohnungssuche, Geisterspiele und seinen Bart

In der Ruhe liegt die Kraft - Im Dezember warf der Neuzugang die Löwen noch aus dem Pokal

09.06.2020 UPDATE: 10.06.2020 06:00 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
Im Dezember jubelte Mait Patrail noch in der SAP Arena über den Einzug ins Final Four. Teilnehmen wird er daran aber nicht. F: imago

Von Tillmann Bauer

Heidelberg. Mait Patrail hat sich selbst aus dem Pokal geworfen. Als wir den Esten, der zur kommenden Saison aus Hannover zu den Bundesliga-Handballern der Rhein-Neckar Löwen wechseln wird, am Telefon erreichen, muss er lachen. "Hätte ich das damals nur gewusst", scherzt er. Patrail siegte im Dezember in einem dramatischen Viertelfinale gegen die Löwen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.