Plus

Nach Ausraster gegen Löwen: Handball-Trainer Dujshebaev reumütig

Nach seinem Ausraster im Achtelfinal-Hinspiel der Handball-Champions-League gegen die Rhein-Neckar Löwen hat sich der frühere Bundesligastar Talant Dujshebaev reumütig gezeigt.

31.03.2014 UPDATE: 31.03.2014 11:10 Uhr 36 Sekunden
Wegen ungebührlichen Benehmens hatte Kielce-Trainer Talant Dujshebaev bereits eine 5000-Euro-Geldstrafe erhalten. Er habe ''die Nerven verloren'', sagte er jetzt. Foto: Carsten Rehder
Mannheim. (dpa) Nach seinem Ausraster im Achtelfinal-Hinspiel der Handball-Champions-League gegen die Rhein-Neckar Löwen hat sich der frühere Bundesligastar Talant Dujshebaev reumütig gezeigt. "Ich habe nach dem Abpfiff gegen die Löwen in der Tat die Nerven verloren. Das hätte mir nicht passieren dürfen und das ärgert mich", zitierte "Sport Bild Plus" den Coach des polnischen Spitzenclubs KS Vive
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.