Plus Heidelberg

Ringer denken über Saisonabbruch nach

Die 2G-Regel setzt den Amateuren zu. Schriesheim und Malsch wollen aufhören. Unklarheit herrscht in der Regionalliga.

17.11.2021 UPDATE: 18.11.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 37 Sekunden
Nur noch gut 30 Fans kamen zuletzt zum Spitzenkampf der Regionalliga nach Ladenburg. Ein Abbruch der Saison in den Ligen unterhalb der Bundesliga rückt näher. Foto: vaf

Heidelberg. (PW/ber) Im Ringer-Lager herrscht helle Aufregung und die Rufe nach einem Saisonabbruch – zumindest bei den Amateuren – werden immer lauter. "Ich habe Bedenken, dass wir die Saison angesichts der stark steigenden Corona-Zahlen zu Ende bringen können", sagt Trainer Wolfgang Laier. Dabei ist seine RKG Reilingen/Hockenheim noch in einer vergleichsweise günstigen Position. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.