Plus Alfred Gislason

Handball-Bundestrainer: Job über 2024 hinaus denkbar

Alfred Gislason kann sich eine längerfristige Beschäftigung als Handball-Bundestrainer über das Ende seines Vertrages im Jahr 2024 hinaus vorstellen.

30.12.2022 UPDATE: 30.12.2022 06:00 Uhr 34 Sekunden
Alfred Gislason
Alfred Gislason macht die Arbeit mit den deutschen Handballern Spaß.

Dortmund (dpa) - "Die Arbeit beim Deutschen Handballbund gefällt mir sehr. Es macht mir sehr viel Spaß, jungen Leuten etwas beizubringen", sagte der 63 Jahre alte Isländer der Deutschen Presse-Agentur. 

Gislason, der seit dem 6. Februar 2020 im Amt ist, hatte seinen Vertrag im Vorjahr bis 2024 verlängert. Ob er nach dem Ablauf des Kontrakts als Bundestrainer weitermache, hänge jedoch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+