Plus Handball-Nationalmannschaft

Handball-Nationalspieler Knorr: Lob lässt mich nachdenken

Handball-Nationalspieler Juri Knorr kann mit den vielen Lobeshymnen auf seine WM-Leistungen nicht viel anfangen.

24.02.2023 UPDATE: 24.02.2023 10:58 Uhr 40 Sekunden
Juri Knorr
Handball-Nationalspieler Juri Knorr kann mit den Lobeshymnen auf seine Person nicht viel anfangen.

Mannheim (dpa) - Das Turnier in Polen und Schweden sei "physisch und psychisch" zunächst mal eine extreme Belastung gewesen, sagte der 22-Jährige im Interview der "Stuttgarter Zeitung" und "Stuttgarter Nachrichten".

"Was den Rummel betrifft, ich bin nicht der Typ, der sich von einem Hype tragen lässt, der es cool findet, wenn alle schreiben, wie toll man ist. Das lässt mich eher noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+