Plus Vor Bundesliga-Start

Kovac mahnt nach Perisic weitere Bayern-Transfers an

Ivan Perisic ist für Niko Kovac ein "Topspieler". Aber der Zugang reiche nicht, um die hohen Saisonziele zu erreichen. Nur in einem Mannschaftsteil ist der Trainer vorm Ligastart wunschlos glücklich.

14.08.2019 UPDATE: 14.08.2019 16:23 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Kovac und Perisic
Kroaten unter sich: Bayern-Coach Niko Kovac (l) und Neuzugang Ivan Perisic. Foto: Daniel Kopatsch/Getty Images Europe/FC Bayern München

München (dpa) - Niko Kovac begleitete die Vorstellung des von ihm selbst sehr geschätzten Landsmannes Ivan Perisic mit einem launigen Spruch.

"Ich war ja auch die B-Lösung - und wir haben das Double geholt", sagte der 47 Jahre alte Kroate, der vor einem Jahr auch als Notnagel beim deutschen Fußball-Rekordmeister die Nachfolge von Jupp Heynckes antrat und jetzt am Freitagabend (20.30

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+