Plus Bundesliga-Montagsspiel

Nach Derby-Pleite in Mainz: Eintracht-Frust über eigene Fans

Die Niederlage in Mainz tut Eintracht Frankfurt sportlich weh. Die Hessen versacken im Bundesliga-Mittelmaß. Doch weit mehr beschäftigt die Verantwortlichen die erneuten Randale einer kleinen Fan-Gruppe, die den gesamten Verein zunehmend in Misskredit bringt.

03.12.2019 UPDATE: 03.12.2019 11:38 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Bengalos
Randale einer kleinen Eintrach-Fan-Gruppe bringen den Club zunehmend in Misskredit. Foto: Torsten Silz/dpa

Mainz (dpa) - Axel Hellmann stand mit versteinerter Miene in den Stadionkatakomben. Die Derby-Pleite beim FSV Mainz 05 hatte dem Vorstand von Eintracht Frankfurt die Laune verdorben.

Doch viel größer war sein Ärger über die eigenen Fans, von denen einige zum wiederholten Male über die Stränge geschlagen und sogar die eigenen Spieler bepöbelt hatten. "Die haben zu mir gesagt: Verpiss

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+