Plus Nationalmannschaft

Özil traf sich mit Löw: "Wieder alles absolut in Ordnung"

Mesut Özil hat nach dem Ende seiner Profikarriere zu seinem umstrittenen Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vor knapp fünf Jahren und seiner Beziehung zum damaligen Bundestrainer Jogi Löw Stellung genommen.

24.03.2023 UPDATE: 24.03.2023 12:44 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Mesut Özil
Der frühere Weltmeister Mesut Özil hat seine Karriere als Fußball-Profi mit 34 Jahren beendet.

Madrid (dpa) - "Ich will nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen. Am Ende hatten der DFB und ich unterschiedliche Auffassungen und deshalb habe ich die Nationalmannschaft nach der WM 2018 verlassen", sagte der 34-Jährige im Interview der spanischen Fachzeitung "Marca".

Özil verriet, er habe sich jüngst mit Löw getroffen. "Vor ein paar Wochen hatte ich ein sehr freundschaftliches Treffen mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+