Plus Bundesliga

VfB Stuttgart hofft auf Zagadou-Rückkehr in Relegation

Der VfB Stuttgart hofft, dass der angeschlagene Verteidiger Dan-Axel Zagadou in der Abstiegsrelegation wieder zur Verfügung steht.

28.05.2023 UPDATE: 28.05.2023 03:34 Uhr 26 Sekunden
Dan-Axel Zagadou
Stuttgarts Dan-Axel Zagadou in Aktion.

Stuttgart (dpa) - "Wenn es so weiter heilt wie von gestern auf heute, dann bin ich optimistisch", sagte VfB-Trainer Sebastian Hoeneß nach dem 1:1 der Schwaben gegen die TSG 1899 Hoffenheim und dem Abrutschen auf den 16. Tabellenplatz. Beim Saisonfinale gegen die Hoffenheimer hatte Zagadou wegen Fußproblemen fehlt. 

VfB-Torhüter Fabian Bredlow war es bei Aufwärmen vor dem Duell mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+