Plus 2. Liga

Leitl-Wechsel nach Hannover fast perfekt

Der Wechsel des Fürther Trainers Stefan Leitl zum Fußball-Zweitligisten Hannover 96 steht kurz bevor.

03.05.2022 UPDATE: 03.05.2022 10:00 Uhr 26 Sekunden
Stefan Leitl
Stefan Leitl soll in der nächsten Saison Hannover 96 trainieren.

Hannover (dpa) - "Das hängt von einigen Terminen ab. Aber grundsätzlich kann es sehr schnell gehen", bestätigte Hannovers Mehrheitsgesellschafter Martin Kind der Zeitung "Neue Presse". Nach Angaben des 78-Jährigen habe Leitl seine Zusage gegeben und auch die Wechselmodalitäten mit seinem aktuellen Club SpVgg Greuther Fürth seien geklärt. Der 44-Jährige kann den Bundesliga-Absteiger wegen einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+