Plus 5. Spieltag

Bielefeld und Hoffenheim warten auf Siege - Torloses Remis

Chancen für einen Sieg sind reichlich vorhanden. Aber Bielefeld und Hoffenheim treffen das Tor nicht. Die Hürden für die Beendigung der Durststrecken werden für beide Teams in den kommenden Wochen nun noch höher.

18.09.2021 UPDATE: 18.09.2021 17:28 Uhr 1 Minute, 40 Sekunden
Arminia Bielefeld - TSG 1899 Hoffenheim
Bielefelds Amos Pieper (oben, l) setzt sich im Kopfballduell gegen Hoffenheims Diadie Samassekou (unten, l-r) und Pavel Kaderabek durch. Foto: Friso Gentsch/dpa

Bielefeld (dpa) - Am Ende eines unterhaltsamen Nachmittages blieb den Protagonisten die undankbare Aufgabe, ein weiteres Spiel ohne durchschlagenden Erfolg zu erklären. 

"Für neutrale Zuschauer war es ein aufregendes Spiel, mir allerdings zu aufregend. Wir waren in gewissen Situationen nicht da. Das kann ich nicht akzeptieren", sagte Sebastian Hoeneß nach seinem 50. Pflichtspiel als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+