Plus 34. Spieltag

Eintracht mit Arbeitssieg gegen Absteiger Paderborn

Nach einer Drei-Tore-Führung gibt Eintracht Frankfurt gegen den SC Paderborn fast noch den Sieg aus der Hand. Die Schwäche bringt Frankfurts Routinier Marco Russ zum Karriereende um den erhofften Kurzeinsatz.

27.06.2020 UPDATE: 27.06.2020 17:38 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07
Sebastian Rode (r) brachte Eintracht Frankfurt gegen SC Paderbon in Führung. Foto: Arne Dedert/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Nach dem mühevollen 3:2 (2:0)-Arbeitssieg von Eintracht Frankfurt gegen Absteiger SC Paderborn versammelte Trainer Adi Hütter die komplette Mannschaft am Mittelkreis zur emotionalen Verabschiedung von Urgestein Marco Russ.

Nach 353 Pflichtspielen beendete der Innenverteidiger, der 22 Jahre lang für die Hessen am Ball war, am Samstag seine Karriere. "Ich bin dankbar

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+