Plus 33. Spieltag

Meister-Bayern jagen die 100-Tore-Marke - "Sind gierig"

Das war weit mehr als ein Schaulaufen. Der FC Bayern präsentiert sich auch nach der feststehenden Meisterschaft in Spiellaune. Robert Lewandowski verbucht eine weitere Bestmarke, Thomas Müller hadert beim Jubiläum. Ein Altersrekord fällt.

20.06.2020 UPDATE: 20.06.2020 17:28 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
FC Bayern München - SC Freiburg
Bayern Münchens Torjäger Robert Lewandowski erzielte zwei Treffer gegen den SC Freiburg. Foto: Sven Hoppe/dpa-Pool/dpa

München (dpa) - Die Meister-Bayern um Doppeltorschütze Robert Lewandowski haben die 100-Tore-Marke weiter im Blick. Durch das 3:1 (3:1) am Samstag gegen den SC Freiburg schraubten die Münchner ihre Ausbeute auf imposante 96 Tore hoch, verpassten aber einen klareren Erfolg.

"Wir hatten eine super Spielfreude. Schade, dass wir in der zweiten Halbzeit nicht mehr Tore gemacht haben", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+