Plus 32. Spieltag

Sieg gegen Wölfe: Gladbach setzt Leverkusen unter Druck

Auch ohne die Top-Scorer Plea und Thurum kommt Gladbach zu einem lockeren 3:0 gegen Wolfsburg. Das Toreschießen übernehmen Hofmann und Stindl. Nun drückt die Borussia dem rheinischen Rivalen Köln die Daumen, damit es mit der Champions League noch klappt.

16.06.2020 UPDATE: 16.06.2020 20:28 Uhr 2 Minuten, 28 Sekunden
Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg
Jonas Hofmann (l) war der Matchwinner beim Gladbacher Heimsieg gegen Wolfsburg. Foto: Federico Gambarini/dpa-Pool/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat trotz Verletzungssorgen Bayer Leverkusen im rheinischen Duell um die Champions League unter Druck gesetzt.

Mit 3:0 (2:0) gewann das Team von Trainer Marco Rose am Dienstag ungefährdet und völlig verdient gegen den enttäuschenden VfL Wolfsburg, muss aber auch in restlichen beiden Saisonspielen ohne Top-Stürmer Marcus Thuram auskommen.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+