Plus 31. Spieltag

Wolfsburg verspielt Sieg gegen Europa-Konkurrent Freiburg

Der SC Freiburg hat seinen Trainer Christian Streich reichlich beschenkt. Einen Tag nach dem 55. Geburtstag gab es einen neuen Vertrag, zwei Tage danach ein 2:2 in Wolfsburg nach 0:2-Rückstand. Das Europa-League-Rennen bleibt dadurch offen.

13.06.2020 UPDATE: 13.06.2020 17:38 Uhr 2 Minuten, 26 Sekunden
VfL Wolfsburg - SC Freiburg
Lucas Höler (l) konnte mit dem SC Freiburg einen Punkt in Wolfsburg ergattern. Foto: Sascha Steinbach/epa Pool/dpa

Wolfsburg (dpa) – Völlig durchnässt stand Christian Streich nach dem Spiel in einem heftigen Wolfsburger Gewitterregen, aber das war dem Trainer des SC Freiburg nach diesen drei Tagen egal.

Am Donnerstag feierte er seinen 55. Geburtstag, am Freitag verlängerte er den Vertrag mit seinem Verein auch nach achteinhalb Jahren als Chefcoach ein weiteres Mal. Und am Samstag machten die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+