Plus 30. Spieltag

"Wird immer schlimmer": Werder verliert auch das Nordduell

War es das für Werder Bremen? Nach über neun Monaten ohne Heimsieg verliert der Tabellenvorletzte am Sonntag auch zu Hause gegen den VfL Wolfsburg mit 0:1. Die Spiele werden immer weniger, die Fehler auch nicht - die Spieler glauben aber noch an die Rettung.

07.06.2020 UPDATE: 07.06.2020 16:04 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Werder Bremen - VfL Wolfsburg
Werder Bremen ist nach der Niederlage gegen Wolfsburg jetzt schon sechs Punkte von einem direkten Nichtabstiegsplatz entfernt. Foto: Patrik Stollarz/AFP/Pool/dpa

Bremen (dpa) - Für Werder Bremen rückt der Abstieg aus der Fußball-Bundesliga immer näher. Vier Tage nach dem 0:3 im Nachholspiel gegen Eintracht Frankfurt verlor der Tabellenvorletzte auch das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg mit 0:1 (0:0).

80 Minuten lang hielten die Bremer ordentlich mit, doch auch an diesem Sonntag stellten sie die großen Schwächen dieser Saison nicht entscheidend

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+