Plus 30. Spieltag

Bayern beschenken Heynckes: Kantersieg gegen Gladbach

Nach dem 6:0 gegen Hamburg und dem 6:0 gegen Dortmund bejubelt der deutsche Meister FC Bayern den nächsten klaren Heimsieg. Gladbach spielt gegen die Münchner nur eine Viertelstunde mit. Die nächste Bayern-Aufgabe wird sicher schwieriger.

14.04.2018 UPDATE: 14.04.2018 20:28 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Die Münchener Spieler um Torschütze Sandro Wagner (r) jubeln über das Tor zum 2:1. Foto: Sven Hoppe

München (dpa) - Die Meister-Bayern um Doppelpacker Sandro Wagner haben Jupp Heynckes noch einmal einen Sieg gegen den Heimatclub Borussia Mönchengladbach geschenkt. 

Im 100. Bundesligaduell der beiden Traditionsvereine bejubelten die Münchner am Tag nach der Verpflichtung von Niko Kovac als Coach für die neue Fußballsaison beim 5:1 (2:1) einen standesgemäßen Heimsieg.

Eine Woche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+