Plus 3. Spieltag

Gladbacher Pleite bei Union - Kruse glänzt als Vorbereiter

Union Berlin überlässt Gladbach meist den Ball, die Tore schießen aber die Eisernen. Das war der erste Ligasieg für den Europapokalteilnehmer in dieser Saison.

29.08.2021 UPDATE: 29.08.2021 17:28 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
1. FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach
Unions Niko Gießelmann (5.v.l) jubelt nach seinem Treffer zum 1:0 mit Timo Baumgartl (3.v.r) und Teamkollegen. Foto: Andreas Gora/dpa

Berlin (dpa) – Adi Hütter musste sich kurz aufrichten, dann gratulierte er erhobenen Hauptes seinem siegreichen Trainerkollegen Urs Fischer.

"Eine bittere Pille, eine bittere Niederlage", sagte Hütter: "Wir müssen wieder punkten, damit wir der Kapelle nicht hinterherlaufen." Auch im dritten Meisterschaftsspiel blieb er mit Borussia Mönchengladbach sieglos, zum zweiten Mal sogar punktlos

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+