Plus 22. Spieltag

Horn nach Heimniederlage: "Geht mir tierisch auf die Nerven"

Mit einem Heimsieg gegen den VfB Stuttgart hätte der 1. FC Köln bis auf zwei Punkte an den Tabellen-Zehnten heranrücken können. Nach der erneuten Heimniederlage wird die Lage im Abstiegskampf nun immer bedrohlicher. Sogar Mainz liegt nur noch vier Punkte zurück.

20.02.2021 UPDATE: 20.02.2021 17:38 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
1. FC Köln - VfB Stuttgart
Stuttgarts Torschütze Sasa Kalajdzic (l) jubelt mit Mannschaftskamerad Marc Oliver Kempf über seinen Treffer. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Köln (dpa) - Timo Horn war richtig verärgert. "Das geht mir tierisch auf die Nerven", schimpfte der Torhüter des 1. FC Köln nach der 0:1 (0:0)-Heimniederlage gegen den VfB Stuttgart und brachte das Dilemma der Kölner auf den Punkt: "Nur, wenn man Tore schießt, kann man auch gewinnen."

Mittelfeldspieler Salih Özcan setzte die logische Kette fort. "Wir müssen Abschlüsse suchen. Nur so kann

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+