Plus 10. Spieltag

"Chef zufrieden gemacht": Bayern-Torlaune nach Pokal-Schmach

Da waren sie wieder: Die Bayern, wie man sie eigentlich kennt. Fünf Treffer, diesmal im Tor des Gegners. Allerdings auch mit einer Schwächephase. Die geschlagenen Unioner werden von den Fans ebenfalls gefeiert. Sie hadern aber mit sich. Es war mehr drin.

30.10.2021 UPDATE: 30.10.2021 17:33 Uhr 2 Minuten, 31 Sekunden
1. FC Union Berlin - FC Bayern München
Bayerns Robert Lewandowski (M) trifft per Elfmeter zur Führung. Foto: Andreas Gora/dpa

Berlin (dpa) – Auf den FC Bayern ist wieder Verlass, der deutsche Rekordmeister hat sich nach der Pokal-Schmach von Gladbach mit einem packenden Torfestival zurückgemeldet.

Nicht mal die Festung des 1. FC Union Berlin war am Samstag vor der Wiedergutmachungswut der Münchner sicher. Mit 5:2 (3:1) gewannen die kaltschnäuzig-effizienten Gäste angeführt von Doppeltorschütze Robert

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+