Plus 34. Spieltag

Freiburg verpasst Champions League

Das Tor zur Champions League war für den SC Freiburg zwischenzeitlich offen, am Ende reichte es nicht. Bayer Leverkusen feierte derweil die Fußball-Ikone Rudi Völler.

14.05.2022 UPDATE: 14.05.2022 17:52 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden
Bayer Leverkusen - SC Freiburg
Die Freiburger unterlagen Bayer Leverkusen mit 1:2.

Leverkusen (dpa) - Nachdem die Freiburger die erste Champions-League-Teilnahme verpasst hatten, wurden sie von den Fans beim Gedanken ans Pokalfinale am kommenden Samstag gegen RB Leipzig aufgebaut: "Und wir holen den Pokal", sangen die Freiburger Anhänger trotzig.

Doch die große Party fand auf der anderen Seite statt. Bayer Leverkusen hatte zwar schon vor dem 2:1 (0:0) gegen den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+