Plus Eishockey-Nationalteam

Marc Michaelis spielt für Schweizer Club

Eishockey-Nationalspieler Marc Michaelis ist in die Schweiz gewechselt. Der 26-Jährige unterschrieb einen Vertrag für die kommende Saison bei den SCL Tigers aus Langnau, gab der Verein bekannt.

28.06.2022 UPDATE: 28.06.2022 17:14 Uhr 10 Sekunden
Marc Michaelis
Marc Michaelis (M) für das DEB-Team in Aktion.

Langnau (dpa) - Der ehemalige Jugendspieler der Adler Mannheim wechselte vor acht Jahren nach Nordamerika und spielte dort in diversen Ligen. In der Spielzeit 2020/21 absolvierte er 15 Partien für die Vancouver Canucks in der NHL, zuletzt spielte er für die Toronto Marlies in der AHL.

© dpa-infocom, dpa:220628-99-835075/2

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+