Plus Deutsche Eishockey Liga

1050 DEL-Spiele: Reimer kündigt Karriereende an

Der ehemalige Eishockey-Nationalspieler Patrick Reimer beendet nach dieser Saison seine lange und erfolgreiche Karriere.

18.12.2022 UPDATE: 18.12.2022 13:03 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
Patrick Reimer
Hängt die Schlittschuhe an den Nagel: Patrick Reimer.

Nürnberg (dpa) - "Ich weiß jetzt schon, dass mir jede Sekunde mit meinen Jungs in der Kabine, auf dem Eis und selbst im Bus fehlen wird. Dieser Sport hat mein Leben geprägt und mich Dinge erleben lassen, die ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen konnte", äußerte der 40-Jährige in einer Vereinsmitteilung der Nürnberg Ice Tigers. Mit bislang 390 Toren und 453 vorbereiteten Treffern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+